byTDR

Wir waren Jahrelang National und International auf diverse 1:8 Offroad Rennen unterwegs und waren für unsere Verhältnisse mal Erfolgreich mal eher nicht so ;)

Da wir selbst aufgehört haben Rennen zufahren, liegt der Augenmerk darauf, Fahrer mit denen wir Jahrelang unterwegs waren, weiter zu unterstützen.

Sei es in der Boxengasse und oder auch mit Rat und Tat.

Der Spaß steht für uns an vorderster Stelle und der sollte nie verloren gehen, schließlich ist es für die meisten Leute nur ein Hobby.

In unserem Shop hier, wird es nur ausgesuchte Produkte geben, also es wird kein Modellbaushop im herkömmlichen Sinne, wo eher auf Masse gesetzt wird.

Natürlich sind wir in der Lage, von unseren Lieferanten auch Dinge zu bestellen die wir selbst nicht im Shop aufführen, dafür müsstet ihr uns gesondert einmal ansprechen.

Gern könnt ihr uns auch auf Rennen ansprechen, auf denen ihr uns seht, also keine Scheu den bei einem Bierchen redet es sich viel entspannter ;)