HB RGT8

639,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager

Beschreibung


HB RGT8

  • Verbesserter zentraler Antriebsstrang mit CVD-Stiefel
  • 43/13 Differenzialübersetzung mit leichten Gängen
  • geteiltes Mittelspant
  • Gesinterte Bremsbeläge & Metallrotoren
  • Einteiliges Radiofach passend für die meisten LiPo-Akkus
  • Hinten aufrechtes Design
  • Carbon-Graphit-Hinterradnabenträger
  • Servo-Saver-Arm aus Aluminium
  • Schutzstiefel am zentralen Antriebsstrang
  • Einteilige leichte Flügelhalterung
  • Rollenblöcke aus Aluminium mit zusätzlichem Loch
  • Aluminium-Lenkblöcke mit Carbon-Graphit-Lenkarmen
  • Stand-Up Servo Montage
  • Geschlossene Radiobox
  • Chassisstreben aus Verbundwerkstoff
  • Spannschlösser aus Stahl
  • Gewindefahrwerksdämpfer mit großer Bohrung
  • 5 mm Kohlefaser-Dämpferbrücken vorne und hinten
  • Armblöcke aus Aluminium
  • Scharnierstifteinsätze
  • HB Monocoque-Querlenker
  • Außenscharnierstifte mit Gewinde
  • Stabilisatoren vorne und hinten
  • Leichtes Stirnradgetriebe
  • Leichte Diff-Ausgänge und Center-Eingänge
  • CVD-Gummistiefel
  • Leichte Vorderachsen aus Aluminium
  • Rennkraftstofftank mit Steinfilterklappern
  • Unterfahrschutz aus Stahl
  • Tuning-Optionen umfassen: Lenkblöcke, Armblöcke, Lenkarme, Hinterradnabenträger, Stabilisatoren, Stoßdämpferfedern und mehr
  • Der RGT8 wird als Bausatz geliefert, sodass Rennfahrer ihre eigenen Räder, Reifen, Karosserie, Motor und Elektronik wählen können.