HB RGT8
639,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager
Beschreibung
HB RGT8
- Verbesserter zentraler Antriebsstrang mit CVD-Stiefel
- 43/13 Differenzialübersetzung mit leichten Gängen
- geteiltes Mittelspant
- Gesinterte Bremsbeläge & Metallrotoren
- Einteiliges Radiofach passend für die meisten LiPo-Akkus
- Hinten aufrechtes Design
- Carbon-Graphit-Hinterradnabenträger
- Servo-Saver-Arm aus Aluminium
- Schutzstiefel am zentralen Antriebsstrang
- Einteilige leichte Flügelhalterung
- Rollenblöcke aus Aluminium mit zusätzlichem Loch
- Aluminium-Lenkblöcke mit Carbon-Graphit-Lenkarmen
- Stand-Up Servo Montage
- Geschlossene Radiobox
- Chassisstreben aus Verbundwerkstoff
- Spannschlösser aus Stahl
- Gewindefahrwerksdämpfer mit großer Bohrung
- 5 mm Kohlefaser-Dämpferbrücken vorne und hinten
- Armblöcke aus Aluminium
- Scharnierstifteinsätze
- HB Monocoque-Querlenker
- Außenscharnierstifte mit Gewinde
- Stabilisatoren vorne und hinten
- Leichtes Stirnradgetriebe
- Leichte Diff-Ausgänge und Center-Eingänge
- CVD-Gummistiefel
- Leichte Vorderachsen aus Aluminium
- Rennkraftstofftank mit Steinfilterklappern
- Unterfahrschutz aus Stahl
- Tuning-Optionen umfassen: Lenkblöcke, Armblöcke, Lenkarme, Hinterradnabenträger, Stabilisatoren, Stoßdämpferfedern und mehr
- Der RGT8 wird als Bausatz geliefert, sodass Rennfahrer ihre eigenen Räder, Reifen, Karosserie, Motor und Elektronik wählen können.